-->

Lebensmittel-Werbung, Anzeigen für Castello Käse, Genießer-Ansprache

Zielgruppe: Konsumenten, Endverbraucher · geschaltet in Publikumszeitschriften · getextet für Arla Foods & Magellan GmbH [Kommunikationsagentur], Düsseldorf

Für Castello Käse von Arla existierten bereits fertige Werbeanzeigen mit englischen Texten, die in Großbritannien erfolgreich eingesetzt wurden. Doch die Werbetexte waren - auch in Übersetzung - nicht für den deutschen Markt verwendbar. Der Sprachwitz aus den englischsprachigen Originalen war einfach nicht übertragbar. Mein Auftrag als Freelance Texter war deshalb, auf die vorhandenen Bildmotive komplett neu zu texten.


Food, Lebensmittel-Marketing, Markenprodukt, Werbetext, Anzeige, Zeitschrift, Käse, Endverbraucher, Kunde, Düsseldorf, texten, Robert Welz, Köln



Werbetext, Käse, Markenprodukt, Zeitschriften, Anzeige, business-to-consumer, Auftraggeber, Werbeagentur, Düsseldorf, Texter, Köln



Zielgruppe, Endverbaucher, Lebensmittel, Werbetexter, Köln, Food, Zeitschriften, Marke, Düsseldorf



Food Texter anfragen:  (+49) 0163 - 732 33 47