-->

B2B Imagebroschüre, Facility Management Full Service

konzipiert & getextet für De Te Immobilien & b-fair GmbH, Bonn

Hier habe ich (bis auf das Vorwort) komplett alles getextet. Ich hatte zu Beginn der Arbeit nur sehr wenige Informationen und habe zu großen Teilen selbst recherchiert, erfragt und gewichtet. Meine 1. Textversion ist nahezu unverändert gedruckt worden. Nur an einer Stelle habe ich Informationen nachträglich ergänzt. Dies, weil in einem Teilgebiet die strategische Ausrichtung etwas verändert wurde (während die business-to-business-Broschüre getextet wurde). Das Layout entstand bei diesem Projekt nach dem Texten.

Zum Lesen der Fließtexte bitte ein- bis zweimal auf das jeweilige Bild klicken, damit es entsprechend vergrößert wird und scharf genug ist.





































B2B Texter anfragen:  (+49) 0163 - 732 33 47