-->

Finanzvertrieb, interne Kommunikation, Sprecher-Texte

für intern eingesetzte Filme / Corporate Videos · verfasst im Auftrag von uh Kommunikation, Köln

Die Deutsche Vermögensberatung, eines der großen Unternehmen der deutschen Finanz- und Versicherungsbranche, begrüßt bei ihrem Vermögensberatertag regelmäßig hochkarätige und prominente Gäste aus Sport und Politik. Selbstverständlich wird ein solches Großereignis, das komplette Arenen füllt, professionell gefilmt. Außerdem dienen zahlreiche weitere Filme zur Motivation, zur Weiterbildung und zur Information der Vermögensberater. Auch Incentives, zum Beispiel wertvolle Kreuzfahrten und Flugreisen, werden vorgestellt. Hier Impressionen aus Corporate-Filmen, für die ich die Sprechertexte geschrieben habe:










Corporate Film Texter anfragen:  (+49) 0163 - 732 33 47